• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

kann mein iphone 3g nicht mit dem kopfhörerset steuern

31996armin

Jamba
hallo zusammen,
hab heute neue kopfhörer für mein iphone über internetbestellt, bekommen. die orginalen mit der +- steuerng
kann aber immer noch keine anrufe damit entgegen nehmen, weder die lautstärke regulieren, konnte dies alles mit meinen alten orginalen vom 3g auch nicht, hab jetzt gegoogelt, es hätte sogar mit denen gehen müssen.
muss ich am iphon etwas aktivieren/einschalten das das geht?

1. Bitte bitte lern' Deutsch.

2. Nein, das kann man nicht aktivieren. Sollte eigentlich standardmäßig gehen. Ich vermut einen Defekt an deinem iPhone.

+ und - geht am 3G nicht, dies unterstützt nur das 3Gs. Wenn du aber keine Anrufe annehmen kannst und das Headset am Mac funktioniert dann versuche mal einen Neustart, dann ein Wiederherstellen als neues iPhone. Wenn das nichts hilft dann handelt es sich wohl um einen HArdwaredefekt welcher (wenn kein Wasserschaden vorliegt) aber von der 1jährigen Garantie (falls sie denn noch laufen sollte oder verlängert wurde) abgedeckt wird.