Habe heute Mittag mein iPhone 3G von DirektExpress geliefert bekommen ( hatte es vorbestellt am 16.06.08 ). In dem Paket waren die SIM-Karte, PIN/PUK, iPhone.
Habe jetzt die SIM in das Telefon und das Gerät mit dem iMac verbunden.
iPhone angemacht, es kommt der englische Hinweis
"SIM LOCKED - Insert an unlocked and valid SIM to activate Phone - UNLOCK"
Ich drücke auf "UNLOCK" und gebe meine PIN ein.
Danach öffnet sich iTunes ( 7.7 ) und bleibt auf "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt" hängen. Es passiert nichts. Habe es mehrfach probiert.
Wenn ich das iPhone auswerfe kann ich ohne Probleme den iTunes Store laden. Keinerlei Verzögerungen.
----
Im Paket war noch ein Brief, da stand "Bitte beachten Sie dass die Aktivierung der Karte nur bei ausgeschaltetem Handy möglich ist" - HÄ??? Ausgeschaltetem Handy??? Heißt das ich soll das iPhone jetzt für die nächsten Stunden ausschalten???
Wie ist es bei anderen die ihr Gerät NICHT im Geschäft sondern per DirektExpress erhalten haben?
Habe jetzt die SIM in das Telefon und das Gerät mit dem iMac verbunden.
iPhone angemacht, es kommt der englische Hinweis
"SIM LOCKED - Insert an unlocked and valid SIM to activate Phone - UNLOCK"
Ich drücke auf "UNLOCK" und gebe meine PIN ein.
Danach öffnet sich iTunes ( 7.7 ) und bleibt auf "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt" hängen. Es passiert nichts. Habe es mehrfach probiert.
Wenn ich das iPhone auswerfe kann ich ohne Probleme den iTunes Store laden. Keinerlei Verzögerungen.
----
Im Paket war noch ein Brief, da stand "Bitte beachten Sie dass die Aktivierung der Karte nur bei ausgeschaltetem Handy möglich ist" - HÄ??? Ausgeschaltetem Handy??? Heißt das ich soll das iPhone jetzt für die nächsten Stunden ausschalten???
Wie ist es bei anderen die ihr Gerät NICHT im Geschäft sondern per DirektExpress erhalten haben?