• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann man Google wieder auf "normal" schalten?

landplage

Admin
AT Administration
Ich habe heute morgen mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen müssen, daß Google ein völlig überflüssigen Hinmtergrundbild auf der Suchseite enibindet.
Bei Versuch, das abzustellen, wurde mir klar, daß ich mich dazu bei Google anmelden müßte. Das will ich aber nicht.

Kann man, z. B. über eine Firefox-Erweiterung, das Hintergrundbild wieder gegen eine einfache weiße Wand austauschen? Ich kenne mich da nicht aus, aber mit einen individuellen Style und Stylish sollte das doch möglich sein.

Kann mir jemand helfen?

captainfuture

Weisser Rosenapfel
ich bin nicht angemeldet und habe den normalen weissen hintergrund....

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Das Design auf „Classic“ zurück stellen, fertig.

Eine Anmeldung bei irgend welchen Google-Diensten sollte dazu nicht nötig sein.

Edit: Da scheine ich mich geirrt zu haben. Das klappt nur bei diesem so genannten iGoogle.

CRiMe

Englischer Kantapfel
Kann man Google wieder auf "normal" schalten?

Nein, da Google die Weltherrschaft will. Daran werden wir nichts ändern.
Aber das wollen viele andere auch...

SCNR :p

Im Ernst: Ist das schon lange so? Ich rufe Google.xxx nie auf, da ich immer einen Tab hinzufüge und dann über das Suchfenster oben rechts meinen Suchbegriff eingebe...

landplage

Admin
AT Administration
Im Ernst: Ist das schon lange so? Ich rufe Google.xxx nie auf, da ich immer einen Tab hinzufüge und dann über das Suchfenster oben rechts meinen Suchbegriff eingebe...
Normalerweise rufe ich die Suche auch per FF-Suchleiste auf. Aber Google ist eine meiner Startseiten und als ich heute morgen den FF startete, sprang mich irgendetwas unsäglich Buntes an.

PS: Wie fügt man in den FF ein individuellen Search-Plugin ein, z. B. für die seute von MartioReo? Ich habe das schon mal gemacht für die Stupipedia, bekomme das aber in der aktuellen FF-Version nicht mehr hin.

landplage

Admin
AT Administration
Ich hab was gefunden:
Mittels des FF-Plug-in Add to Search Bar kann man jede geeignete Seite in das FF-Suchmaschinenfeld einbinden.

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Das ist bei mir auch nur im FF so, im Safari ist der Hintergrund noch weiß. Versteht kein Mensch, aber noch ein Grund mehr für Safari. Der FF wurde mir seit diesen Personas sowieso immer unsympathischer. o_O

landplage

Admin
AT Administration
Ich komme mit Stylish nicht weiter. kennt sich da jemand aus?

Teo

Schweizer Glockenapfel
Mit Safari hat man übrigens keine Hintergrundbilder ;)

landplage

Admin
AT Administration
Alternativ kannste das Bild auch über Ad-Block blockieren.
Danke, sieht zwar etwas komisch aus, weil Google die Schrift weiß/schattiert macht, aber wesentlich augenfreundlicher.

Kennst Du eine Frau, die warten kann?

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Das ist doch bestimmt ne Fangfrage ;)

Corrado244

Ribston Pepping
Nein, aber auch erst recht keinen Mann.

Sag einem Mann, es gibt ein neues iPhone und du wirst es erleben. *gg*