• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann man Google wieder auf "normal" schalten?

landplage

Admin
AT Administration
Ich habe heute morgen mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen müssen, daß Google ein völlig überflüssigen Hinmtergrundbild auf der Suchseite enibindet.
Bei Versuch, das abzustellen, wurde mir klar, daß ich mich dazu bei Google anmelden müßte. Das will ich aber nicht.

Kann man, z. B. über eine Firefox-Erweiterung, das Hintergrundbild wieder gegen eine einfache weiße Wand austauschen? Ich kenne mich da nicht aus, aber mit einen individuellen Style und Stylish sollte das doch möglich sein.

Kann mir jemand helfen?

captainfuture

Weisser Rosenapfel
ich bin nicht angemeldet und habe den normalen weissen hintergrund....

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Das Design auf „Classic“ zurück stellen, fertig.

Eine Anmeldung bei irgend welchen Google-Diensten sollte dazu nicht nötig sein.

Edit: Da scheine ich mich geirrt zu haben. Das klappt nur bei diesem so genannten iGoogle.

CRiMe

Englischer Kantapfel
Kann man Google wieder auf "normal" schalten?

Nein, da Google die Weltherrschaft will. Daran werden wir nichts ändern.
Aber das wollen viele andere auch...

SCNR :p

Im Ernst: Ist das schon lange so? Ich rufe Google.xxx nie auf, da ich immer einen Tab hinzufüge und dann über das Suchfenster oben rechts meinen Suchbegriff eingebe...

landplage

Admin
AT Administration
Im Ernst: Ist das schon lange so? Ich rufe Google.xxx nie auf, da ich immer einen Tab hinzufüge und dann über das Suchfenster oben rechts meinen Suchbegriff eingebe...