• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kann man ein Update rückgängig machen

siehstewohl

Jonagold
Meine Tochter spielt gerne auf dem iPad Wer Wird Millionar
nun gab es gestern ein "kostenloses" Update worauf ich reingefallen bin.
Danach nur noch die Fragen der letzten Sendung oder kaufen.
Beim Android gibt es den Update Zurück Button, ob der geholfen hätte, ist natürlich noch ne andere Sache.
Gibt es da eine Lösung?
Damit man mich nicht nochmal verarscht, habe ich erstmal den Knopp abgeschaltet.
Aber das ist ja auch keine Lösung.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn du die ältere Version der App noch wo gespeichert hast, z.B. in iTunes bzw. in einem (Time Machine-)Backup, kannst du diese wieder auf das iPad installieren. Andere Möglichkeit gibt es keine.

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Durch die Wiederherstellung bzw. Backups, ja.

siehstewohl

Jonagold
Danke für die Antwort. Aber Sorry für meine Unkenntnis. Wie mache ich eine Update Wiederherstellung?
beim Installieren der iCloud habe ich wohl ein Update gespeichert, weiß es aber nicht wirklich.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Um was geht es dir jetzt genau? Wie du wieder die alte Version der App installiert bekommst? Dann lösche das App von deinem iPad und synchronisiere die alte Version von deinem iTunes wieder drauf.

siehstewohl

Jonagold
Danke

Um was geht es dir jetzt genau? Wie du wieder die alte Version der App installiert bekommst? Dann lösche das App von deinem iPad und synchronisiere die alte Version von deinem iTunes wieder drauf.
Danke
als Windows Nutzer hat man es ja wirklich schwer.
ich dachte dass mein Update in iCloud versteckt ist und ich habe Stunden und Stunden das Bedienhandbuch durchsucht, um herauszufinden, wie man das wieder drauf spielt. Fast verzweifelt hab ich denn endlich begriffen wie es geht.

Also, nochmal vielen Dank

• Like
Reaktionen: Qwertzel