... an jeden X-beliebigen Rechner, auf dem iTunes installiert ist, anschließen und mit Musik beladen? Ich hab meinen heute zum Laden des Akkus an mein MBP angeschlossen. Natürlich habe ich auch iTunes auf der BootCamp-Partition von XP installiert. Nach der Selbstinstallation wurde iTunes geöffnet und siehe da, auch unter Windows kann ich den iPod Touch mit Musik füttern.
Ich hatte bis jetzt nur einen Classic (2.Gen) und einen Nano (1.Gen). Die waren nur entweder, oder kompatibel. Er musste jeweils für das Betriebssystem formatiert sein.
Kann ich den wirklich an jeden Rechner anschließen und mir Lieder laden? Denn dann wäre meine nächste Frage: Hat jemand schon Senuti mit dem iPod Touch ausprobiert?
Mit freundlichem Gruß
Ich hatte bis jetzt nur einen Classic (2.Gen) und einen Nano (1.Gen). Die waren nur entweder, oder kompatibel. Er musste jeweils für das Betriebssystem formatiert sein.
Kann ich den wirklich an jeden Rechner anschließen und mir Lieder laden? Denn dann wäre meine nächste Frage: Hat jemand schon Senuti mit dem iPod Touch ausprobiert?
Mit freundlichem Gruß