Hallo,
also ich habe beim Mac leider noch nicht die möglichkeit gefunden, daher wende ich mich mal wieder mit dem Problem an Euch![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Also bei meinem früheren Windows System, konnte ich, wenn ich z.B. von einer Website irgend ein Sound oder Stream
laufen lies, irgend ein herkömmlichen Sound Recorder oder sogar das hauseigene Wav Programm öffnen,
und alles was man eben über die Soundausgabe hören konnte, aufnehmen...
Ist das auch bei einem Mac irgendwie möglich, oder muss ich dazu bei den Sound Einstellungen noch etwas einstellen ?
Ich habe es mit meinem Sound Editor den ich auf dem Mac benutze mal versucht,
aber leider kommt da anscheint kein Signal an, oder braucht es gar eine bestimmte Audio Software für den Mac,
um Sound von einer Website zum Beispiel aufnehmen zu können ?
Bin um jeden Tip Dankbar, möcht mir nur gern ein Jingle Basteln und brauche von einem Sound Stream einer Website
ein paar Sekunden aufgenommen![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
DANKE
also ich habe beim Mac leider noch nicht die möglichkeit gefunden, daher wende ich mich mal wieder mit dem Problem an Euch
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Also bei meinem früheren Windows System, konnte ich, wenn ich z.B. von einer Website irgend ein Sound oder Stream
laufen lies, irgend ein herkömmlichen Sound Recorder oder sogar das hauseigene Wav Programm öffnen,
und alles was man eben über die Soundausgabe hören konnte, aufnehmen...
Ist das auch bei einem Mac irgendwie möglich, oder muss ich dazu bei den Sound Einstellungen noch etwas einstellen ?
Ich habe es mit meinem Sound Editor den ich auf dem Mac benutze mal versucht,
aber leider kommt da anscheint kein Signal an, oder braucht es gar eine bestimmte Audio Software für den Mac,
um Sound von einer Website zum Beispiel aufnehmen zu können ?
Bin um jeden Tip Dankbar, möcht mir nur gern ein Jingle Basteln und brauche von einem Sound Stream einer Website
ein paar Sekunden aufgenommen
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
DANKE