• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Kann man Apple Wireless Keyboard reparieren lassen?

Hanashra

Bismarckapfel
Ich habe gestern Abend dummerweise was auf mein Wireless Keyboard gekippt und jetzt geht die Tastatur nicht mehr. Es werden das N und die Leerstaste dauerhaft gedrückt. Wahrscheinlich hat die Flüssigkeit die Tasten innen drin verklebt. Außen ist nicht zu sehen. Kann man das reparerien lassen oder soll ich die Tastatur lieber entsorgen und ne neue kaufen? Zerlegen kann man die ja wohl nicht so leicht.

Glenn.Quagmire

Zuccalmaglios Renette
was hast du denn jetzt im nachhinein gemacht. interessiert mich auch. ich würde schätzen, dass eine reparatur so teuer ist wie eine neue tastatur, oder?

Hanashra

Bismarckapfel
Also reparieren ist nicht drin bei der Tastatur bzw. nicht für mich oder die Läden, die ich gefragt habe. Habe sie also bei eBay defekt verkauft und noch gut 20€ dafür bekommen. Damit habe ich mir dann eine gebrauchte bei eBay ersteigert, für welche ich knapp 40€ Dan ausgegeben habe.