Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann Mails aus der Notification nicht mehr löschen

flight23

Golden Delicious
Guten Abend zusammen,

ich habe heute mein iPhone 8 bekommen und dies nach der Einrichtung (Wiederherstellung aus dem iTunes-Backup meines iPhone SE) mit meiner Apple Watch gekoppelt.
Seitdem hat sich die Darstellung der Mail-Notifications geändert. Wenn ich mit dem Wheel durch die Mail gescrollt habe, kamen unten sonst immer mehrere Buttons (Ungelesen, Löschen, Schließen). Dort steht nun nur noch "Schließen".
Da ich die Funktion mit dem direkten Löschen gerne genutzt habe, wenn es eine unwichtige Mail war, würde ich gerne die alte Funktionalität wiederhaben. Weiß jemand wo dies ggf. einzustellen ist?

Beide iPhones sind auf iOs 11.01, die Watch auf WatchOS4.

Bin für jede HIlfe dankbar.

flight23

Golden Delicious
Okay, das entkoppeln der Uhr mit anschließender Neukopplung und einrichten der Watch als neuer Uhr hat das Problem anscheinend behoben. Die Mail App der Watch hatte wohl den Sync zum phone verloren.