• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Kann keine e-mails mehr verschicken ( aol.com )!!

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Hey,

ich bin noch recht unerfahren was den Mac und seine einzelnen Programme betrifft, deshalb verzeiht mir, wenn die Frage vielleicht ziemlich banal ist.
Ich habe folgendes Problem:


Uploaded with ImageShack.us

Diese Meldung kommt immer, wenn ich eine e-mail verschicken will, allerdings hat es bis vor 2 Wochen problemlos geklappt! Auch "erneut probieren" und "später verschicken" funktionieren nicht es kommt immer, früher oder später, die oben gezeigte Meldung.
Habt ihr eine Idee, was ich umstellen muss oder woran das liegen kann?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt!

Liebe Grüße und einen erholsamen Feierabend , k00n =)
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Hi,
helfen kann ich Dir dabei auch nicht direkt, aber ich habe ähnliche Probleme bei gmx. Meistens hilft hier ein Neustart von Mail. Wäre aber auch dankbar, warum das in unregelmäßigen Abständen vorkommt.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ach, und als Kurzzusammenfassung: Es scheint irgendwie an der Mail.app zu liegen; als Workaround bietet sich an, vorerst mal Mozilla Thunderbird zu benutzen.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Habe das Problem mit t-online. Werde dann mal thunderbird nutzen. Aber was macht Mail auf einmal anders, sodass es nicht funktioniert.