• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Boot Camp] Kann kein Installationsmedium auswählen

9nibb3

Golden Delicious
Hallo hab einen iMac von 2011 22,5" aktuell wenn ich über Bootcamp Windows installieren möchte komme ich nur in folgenden Dialog.

sc1.png

Habe mit dem Offiziellen Tool von MS einen USB Stick erstellt sowie eine DVD gebrannt von Windows 7, beides wird nicht als Medium erkannt. Die DVD die ich auf dem Mac gebrannt habe wird immer wieder automatisch ausgeworfen. klicke ich auf fortfahren wird folgendes angezeigt:
sc2.png

Hat einer Idee was ich noch machen könnte?? Das iMac laufwerk erkennt auch andere gebrannte CDs nicht wirklich...

Zuletzt bearbeitet:

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Hallo,
leider sind die Bilder nicht zu sehen. :(

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Hast du schon ein 8GB USB-Stick versucht, der vom BootCamp-Assisstent erstellt wurde? Ich sehe, dass es bei deinem Assistenten nicht angeboten wird, aber vielleicht kennst du jemanden, der einen Mac hat, der das kann.

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Er braucht ja erst nur schauen was der BC-Assisstent anzeigt. Es sollte über der "Neueste Software zur Unterstützung...." noch eine weitere Option haben.

Bildschirmfoto 2015-11-27 um 21.42.29.png

9nibb3

Golden Delicious
Muss der stick exakt 8gb sein? Die oberste Option wird mir leider nicht angezeigt

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Min. 8GB. Frag mal deinen Bekannten, ob er die Option hat.

Wo hast du denn die ISO-Datei her? Welches OS X hast du drauf?

9nibb3

Golden Delicious
Habe das originale x15 image win7 pro von ms und el capitan