• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

kann iphoto nicht updaten

dawnrainbow

Golden Delicious
Hi Apfelfreunde,

ich habe derzeit iphoto 9.1.3.
Seit dem upgrade zu Lion meldet mir das Proggie, dass eine neue Version (9.1.5) zur Verfügung steht und ich die Softwareaktualisieerung starten soll. Diese meldet aber grundsätzlich, dass alles aktuell ist.
Welche andere Möglichkeit habe ich um das update zu fahren?

Würde mich freuen, wenn jemand Rat weiß und danke schon mal im Voraus.

Reservist

Stahls Winterprinz
Schau mal im Mac app Store. Wenn du das aber nicht mit den neuen Macs mit Lion erworben hast, dürfte da aber kein update angezeigt werden

dawnrainbow

Golden Delicious
@ Reservist
da ich die iPhoto aber nicht im Appstore erworben habe, sondern per iMac-Kauf erhalten habe, lässt der Store mich dieses nur kaufen. Das will ich natürlich nicht.

dawnrainbow

Golden Delicious
Problem gelöst! :cool:

@all, die es wissen wollen.

Ich wollte eigentlich nur ordentlich sein und habe meinen Programme-Ordner sortiert in mehrere Unterordner.
Grundsätzlich sicher kein Problem, aber, wie ich jetzt gelernt habe, sollte man die Apple-Apps dort lassen wo sie ursprünglich installiert wurden.
Nachdem ich diese (es waren mehrere) wieder zurück kopiert habe funktionierten alle updates.

Trotzdem Dank an Alle