• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kann iCloud für Pc nicht installieren

Rennerb

Erdapfel
Hallo,

ich kann iCloud für PC nicht installieren.
Jedes mal wird die Installation mit der Fehlermeldung "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" abgebrochen.
Habe schon versucht, für die Installation, mich bei jeglicher Applesoftware abzumelden, ohne Erfolg.
habe auch schon die komplette Apple Software deinstalliert und wieder installiert aber auch das war erfolglos.

Dieser Fehler ist bei Windows 7 aufgetreten und jetzt habe ich Windows 10 und da tritt der selbe Fehler auf.

Der Apple Support will mir anscheinend nicht helfen da komischerweise bei 8 Versuchen in den letzten 6 Monaten immer die Verbindung zu denen abgebrochen wird.

Ich hoffe i-jemand hier kann mir weiterhelfen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG Jan

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Wie sieht es denn in deinen Verzeichnissen aus, sind dort irgendwelche Reste von der iCloud vorhanden?

Rennerb

Erdapfel
Ja hab mir extra dafür ein Programm runter geladen um es wirklich restlos zu entfernen

Macbeatnik

Golden Noble
Derartigen Programmen kannst du nur recht bedingt vertrauen, welches war es denn?

hpeskamm

Erdapfel
Hallo,

ich kann iCloud für PC nicht installieren.
Jedes mal wird die Installation mit der Fehlermeldung "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" abgebrochen.
Habe schon versucht, für die Installation, mich bei jeglicher Applesoftware abzumelden, ohne Erfolg.
habe auch schon die komplette Apple Software deinstalliert und wieder installiert aber auch das war erfolglos.

Dieser Fehler ist bei Windows 7 aufgetreten und jetzt habe ich Windows 10 und da tritt der selbe Fehler auf.

Der Apple Support will mir anscheinend nicht helfen da komischerweise bei 8 Versuchen in den letzten 6 Monaten immer die Verbindung zu denen abgebrochen wird.

Ich hoffe i-jemand hier kann mir weiterhelfen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG Jan
... ich habe das gleiche Problen. Selbst die Registry Reinigung (durchforten nach Apple-Resten) hat nicht gebr

fawoni

Erdapfel
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben, habt ihr eine Lösung gefunden. Apple konnte mir nicht weiterhelfen.

Rennerb

Erdapfel
Ne leider nicht, arbeite jetzt mehr mit one drive. Das cloud System von Windows

fawoni

Erdapfel
Kann man über one Drive auch Kontakte und Kalender synchronisieren?

Rennerb

Erdapfel
Ne das leider nicht aber brauchst du diese aufm pc? Als Backup nutze ich iCloud, nur für Bilder Dokumente und ähnliches nehme ich one drive