• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Kann ich Kommentare / Notizen / Erinnerungen Mail hinzufügen?

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo,

gibt es On Board Mittel, um Kommentare / Notizen einer eMail hinzuzufügen?

z.B. gut oder nicht gut, im August erneut...

Oder müsste eine App ran? Dann welche?

OS X 10.9.3
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
verstehe gerade den Usecase nicht.
Du kannst die Email ja Teil für Teil zitieren und dann deine Meinung dazuschreiben. Hast du eventuell als Beispiel eine App die das so macht?

Grüße, Tobi
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo Tobi,

ich habe z.B. unter Gesendet: 50 eMails.

Einige hiervon möchte ich nächsten Dienstag erneut kontaktieren, re-Mail oder Anruf.
Bei einigen gibt es einen neuen Ansprechpartner für die kommenden Telefonate..
Einige möchten nicht erneut kontaktiert werden, aber ich möchte auch die eMail nicht löschen...

Ähnlich wie Mail Tags , aber dies geht glaub ich nicht mehr für Mavericks
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
MailTags läuft einwandfrei unter Mavericks. Musst nur die Beta (Achtung: Link zeigt direkt auf den letzten Build als Download) nehmen. Die allerdings läuft hier auf mehreren Macs einwandfrei.

Alternativ kannst Du Dir die gesamte Liste der Builds hier ansehen und dort, am Ende, auch den Build 0b3073 runter laden.

Gruß,

GByte
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Danke GByte

muss die Beta auch gekauft werden bzw. nur 30 Tage zum Test?

Oder frei, bis es Final ist ?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Diese Version ist für Besitzer der 3er Lizenz frei bis sie im Status Final ist. Als kostenlose Testversion ist sie zu diesem Zeitpunkt nicht zu erhalten, erst nach der Veröffentlichung der finalen Version.

Gruß,

GByte