• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Kann ich bei Mail die Etiketten umbenennen?

gorditamaria

Golden Delicious
Registriert
10.03.11
Beiträge
7
Hallo an alle,

ich arbeite mit Mail und dort gibt es die Möglichkeit, dass ich meine Mails mit Etiketten versehen kann. Nun sind es aber lediglich Farben und ich würde diese gerne umbenennen. Zum Beispiel: Recherchieren, noch beantworten, anrufen usw.

Gibt es eine Möglichkeit die Etiketten umzubenennen? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus!

gorditamaria
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ja, das geht.
Wenn du mehrere Mails mit Etiketten versehen hast, erscheint in der Seitenleiste der neue Punkt "Markiert". Den mit dem kleinen Pfeil aufklappen.
Da stehen dann die Etiketten die du verwendet hast aufgelistet und ein Klick auf den Namen (z. B. Rot) lässt dich sie umbenennen.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Gerne und danke an dich für die Rückmeldung! :)
 

gorditamaria

Golden Delicious
Registriert
10.03.11
Beiträge
7
kann oder muss ich diesen Thread nun schließen? Frage ist ja beantwortet.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Weder noch.
Threads können nur von Mods geschlossen werden aber sie bleiben hier auch eigentlich immer offen falls Nutzer mit dem gleichen Problem auftauchen.
 

gorditamaria

Golden Delicious
Registriert
10.03.11
Beiträge
7
okay. dachte nur, dass es vielleicht ein Zeichen gibt, was signalisiert, ist beantwortet. Wollte es ja nicht löschen. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.591
Du kannst den Beitrag, der für Dich besonders hilfreich war, als solchen kennzeichnen, das geschieht über das "hilfreich"-Symbol (links unten unter dem Beitrag).
Da findet der nächste User mit einer ähnlichen Frage schneller die Lösung. :-D