Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Kann die iOS-Suche Telefonnummern finden?

Tippi

Granny Smith
Hallo ihr Lieben!

Diese - vielleicht nicht unbedingt allzu wichtige - Frage brennt mir schon lange unter den Nägeln: Kann die iOS-Suche links vom Home-Screen eigentlich keine Telefonnummern finden? Ab und zu, wenn man eine Nummer auf dem Handy oder Festnetz-Telefon sieht und nachschauen möchte, ob es vielleicht eine bekannte, im Adressbuch gespeicherte Nummer ist, dann kann man sie im Spotlight in OSX so wunderbar eingeben und bekommt etwaige Adressbuch-Einträge. Auf dem iPad geht das nicht. Geht es vielleicht mit 4.2? Ob das mal jemand ausprobieren könnte?

Ich kann kein 4.2 installieren, weil ich ja schlau bin und meinen Schalter für die Rotationssperre behalten möchte.

Verschneite Grüße,
Tippi

smoe

Roter Winterkalvill
Es gibt aber afaik apps im store die das können... Mir fällt nur grad kein Name ein.