• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Kann der Online Status in Mail deaktiviert werden?

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Soeben ist mir bewusst aufgefallen, dass ich meine Kontakte online in Mail sehen kann. Die Funktion ist auch aktiviert. Aber was, wenn ich nicht will, dass meine Kontakte MICH online sehen können?

Gruß Lemming
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz! Wie sollen dich deine Kontakte "online" sehen?
 

Mitglied 107065

Gast
Meinst du den grünen Punkt neben den Kontakten in Mail? Soweit ich weiß, erscheint die Statusinformation, wenn der Kontakt im Messenger (iChat/Nachrichten) unter einem bei ihm hinterlegten Namen online ist. Das ist alles. Du würdest dann bei anderen auch nur dann als online angezeigt werden, wenn du irgendwo über iChat/Nachrichten angemeldet wärst.
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Ach, es kann natürlich sein, dass diese Info bestehen blieb obwohl 'Nachrichten' nicht lief (weil abgestürzt). Dann war das wohl eine einmalige Sache…
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Ok, da lag wirklich daran, dass Nachrichten abgestürzt ist. Da bin ich aber beruhigt :)