• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Kann der neue iPod Nano kein Video mehr abspielen? :(

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Servus,

vielleicht kann mir hier jemand meinen Verdacht bestätigen.
Hat Apple dieses Feature bei ihren neuen Nanos wirklich entfernt? Auf der Appleseite liest man nichts mehr dadrüber.:(

LG
Mag

duSty23

Celler Dickstiel
Ähm ne gibts nichmehr... Aber auf dem "riesen" Display würds doch eh keinen Spaß machen...

HaggiDeni

Allington Pepping
Ähm ne gibts nichmehr... Aber auf dem "riesen" Display würds doch eh keinen Spaß machen...

Wieder typisch, das Apple Nutzer entschuldigung für die unverständlichen Schritte von Apple finden.

Nein der neue kann kein Video, ist damit nur nen Shuffle mit Display und Radio - Prost

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Ähm auf jedenfall mehr Spaß als überhaupt nicht :( . Außerdem gibt /gab es ja die Option noch den Ipod via Kabel an den TV anzuschließen.
Sehr schade. Ansonsten wäre das ein toller Ipod für mich gewesen.

Aber Danke für deine Info.

HaggiDeni

Allington Pepping
ob jetzt 3 Zoll quadratisch oder 3,irgendwas Zoll auf dem 5g da wäre kein großer Unterschied gewesen. Hatte den neuen NAno neulich in der Hand. Tolle Sache mit dem Touch. Könnte er Videos spielen hätte ich gleich einen mitgenommen, aber ohne Videovidergabe sind deutlich über 150 Euro für nen MP3 Player einfach zu deftig. ;)

erkanb1

Empire
ob jetzt 3 Zoll quadratisch oder 3,irgendwas Zoll auf dem 5g da wäre kein großer Unterschied gewesen. Hatte den neuen NAno neulich in der Hand. Tolle Sache mit dem Touch. Könnte er Videos spielen hätte ich gleich einen mitgenommen, aber ohne Videovidergabe sind deutlich über 150 Euro für nen MP3 Player einfach zu deftig. ;)

Vorallem ist ein MP3 Player sehr dafür bekannt Videos abzuspielen, das sagt ja auch schon das "Videoformat" MP3 :D
Videofunktion ist auf diesem Gerät absolut mehr als überflüssig, wahrscheinlich rennt auch eh schon jeder mit einem Handy inkl. Videokamera rum..

karolherbst

Danziger Kant
"Diogenes besaß einst einen Becher, um damit Wasser zu schöpfen. Als er ein Kind sah, das mit bloßer Hand das Wasser auffing, warf er auch diesen weg"

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
"Diogenes besaß einst einen Becher, um damit Wasser zu schöpfen. Als er ein Kind sah, das mit bloßer Hand das Wasser auffing, warf er auch diesen weg"

Sehr schön. Werd ich mir merken. Ist wirklich in vielen Situationen sehr tauglich ;)