• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Kann bestimmte App nicht laden! 'Bitte kontaktieren Sie iTunes Support...'

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Hallo liebe Apfelfreunde!

Ich versuche nun seit Stunden die App 'Voice Actions' (Funktioniert ähnlich wie Siri) auf mein iPhone 4 zu laden/kaufen.

Ich bekomme sowohl am Mac als auch auf dem Handy immer die Meldung: Bitte kontaktieren Sie iTunes Support, um diese Transaktion abzuschliessen.

Beim Support kann mir auch niemand helfen.

Guthaben habe ich durch eine 15€ Karte auf meinem Acc.


Bitte um Hilfe!!
 

derpatriot23

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
87
bitte kontaktieren sie itunes support um diese transaktion abzuschließen

Hallo,

nach Update auf iOS5 kenn ich kein Geld mehr im Store ausgeben. Habe auch schon meine Kreditkarte deaktiviert und Gutschein-Codes eingegeben. es kommt immer folgende Fehlermeldung. wer kenn diesen Fehler?

Ohne Titel.png

Danke & Gruss
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Exakt der Selbe wie bei mir!
Seit ich iOS 5 drauf habe und iCloud eingerichtet habe scheint nichts mehr zu funktionieren!
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
...und schonmal jemand den Support kontaktiert? ;)
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Ja habe ich auch gemacht.

Dort warte ich aber immer noch auf eine Antwort.
 

BenCologne22

Alkmene
Registriert
30.04.11
Beiträge
31
Hi,

ich habe das gleiche PRoblem. Allerdings "nur" bei kostenpflichtigen Apps und Musik.

Viele Grüße
Ben
 

DaCoron

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
1
Habe ebenfalls das gleiche Problem. Bei kostenlosen Apps funktioniert alles wunderbar und bei kostenpflichtigen eben nicht..
 

BenCologne22

Alkmene
Registriert
30.04.11
Beiträge
31
komisch ist das. Hoffe das geht bald wieder. Was meint ihr woran das liegt? Zwischen frage ist es neu, dass itunes beim syncen ein Safari Sicherheitsupdate lädt?
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Vielleicht ein Problem vom deutschen Store?

Kostenlose Apps funktionieren auch super jedoch keine kostenpflichtigen Apps!
 

SherlockHolmes

Erdapfel
Registriert
05.09.11
Beiträge
1
Probleme beim kaufen

Hallo Zusammen,

bei mir tritt dieses Problem seit gestern ebenfalls auf. Jeder Versuch, einen kostenpflichtigen Kauf durchzuführen wird mit folgender Meldung beendet:

"Bitte kontaktieren sie den itunes Support um die Transaktion zu beenden"

Dieses Problem tritt auf meinem Mac, Ipad sowie auf meinem Iphone auf.

Auf dem Iphone läßt sich das Problem beheben, indem man über das Handynetz die Apps/Lieder läd. ( Wlan ausschalten )

Gerade habe ich mit dem Apple Support bestimmt 20 Minuten telefoniert und wir haben versucht dem Fehler auf den Grund zu gehen.
Er meinte zu mir, dass er von dem Problem die letzte Zeit schon öfters gehört hat und sich darüber informieren möchte.
Zur Zeit würde es aber wohl noch keine Lösung für das Problem geben...abwarten...

Meine Emailanfrage über die Express Lane bei Apple steht ebenfalls noch aus.

Hoffe die kommen bald in die Puschen ^^
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Meine Emailanfrage über die Express Lane bei Apple steht ebenfalls noch aus.

Hoffe die kommen bald in die Puschen ^^

Hmm alles sehr verwirrend werde das mal über das Handynetz ausprobieren...

Meine Express Lane bei Apple steht immer noch aus. Ist jetzt 2 Tage her.