• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

kann alte gesendete Fotos in Whatsapp nicht mehr öffnen

apfellaie

Braeburn
Registriert
22.02.11
Beiträge
42
Hallo

Ich kann auf meinem iPhone alte gesendete Fotos in Whatsapp nicht mehr öffnen.

Also wenn ich bei einem Kontakt "alle Medien anzeigen" anwähle, kommt zwar noch die Vorschau von allen gesendeten Fotos. Wenn ich diese aber einzeln anwähle um sie gross zu machen, kommt nur schwarz. Nur noch bei den jeweils ganz neuen geht es, sonst nicht mehr.

Hat irgend wer ne Ahnung warum das so ist? Beim iPhone 4 meiner Freundin funktioniert es noch, bei meinem 4s jedoch nicht mehr.
 

Kronos

Macoun
Registriert
02.07.12
Beiträge
118
Werden deine Fotos durch WhatsApp automatisch im Foto-Archiv vom iPhone gespeichert oder nur in WhatsApp? (ist ne Einstellung in WhatsApp).
Sollten die im Foto-Archiv gespeichert werden, hast du die Fotos vll gelöscht?

Gruß,
Tobi
 

Lycos

Golden Delicious
Registriert
09.06.13
Beiträge
8
hallo,
habe seit einigen tagen das selbe problem hab aber die einstellung aus gemacht welche die fotos in meinem normalen foto ordner speichert also hab ich nun keinen zugriff mehr auf die fotos aus whatsapp.
kann mir jemand helfen? :/