• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kampfsportler bei Apfeltalk?

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Hallo liebe Community ich würde mich mal dafür interessieren wer hier alles einen Kampfsport ausübt!

Ich selber betreibe Muay Thai seit ca 4 Monaten.

Freue mich auf Antworten.

Irving

Lambertine
10 Jahre WT (EWTO, Kernspecht). 1. Techniker. Seit zwei Jahren aber nur noch 'nach Lust und Laune' beim Training. Gibt wichtigere Sachen. Friedvollere... ;)

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Naginata :) und weils nicht langt, warum wohl? Jetzt mal mit Wettkampfboxen angefangen. Früher jahrelang Jiu Jitsu gemacht, nachdem der Trainer aber nciht mehr da war als ich zurück aus dem Ausand kam, keine Lust gehabt woanders an zu fangen.

eichyl

Rhode Island Greening
Habe 7 Jahre TKD gemacht, musste dann leider nach Umzug aufhören...Jetzt fehlt leider das nötige Kleingeld ich finde die Kurse unverschämt teuer! Da bleibe ich lieber beim Geräteturnen ^^

schnaps

Roter Eiserapfel
zählt handball spielen auch zum kampfsport? ;)

K00n

Schöner von Nordhausen
Woher weißt du was ich denke!? Genau das gleiche wollte ich auch schreiben!
Naja ein Kampfsport ist es nicht nicht, aber sicherlich einer der brutalsten Teamsportarten/Ballsportarten!

Seras

Aargauer Weinapfel
Ich geh jetzt schon länger Boxen. Stärke, Schnelligkeit, Beweglichkeit vereint :)

Paddi93

Braeburn
4 Jahre lang Karate Budokan, dann kam ein neuer Trainer...

systemuhr

Alkmene
Früher mal WT, erst bei der WTEO und dann bei der EWTO, später Judo, beides aber nur sporadisch und seit dem Studium fehlt größtenteils leider komplett die Zeit. :(

STSLeon

Stechapfel
Seit 5 Wochen WT bei EWTO. Hab aber auch erst gegen Ende des Studiums dafür Zeit gefunden

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Als Nahkämpfer hab ich respekt vor Handballern :D

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Zum Glück kämpfich auf mittlere Distanz. Hilft aber glaub ich auch nix gegen so nen Ball. ;)