• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kameraflimmern

Sven.78

Gloster
Ich musste gerade feststellen, das die 3 Fach Zoom Kamera meines 13 pro flacker t beim filmen. Alle anderen Modi funktionieren einwandfrei. Wie schaut’s bei euch aus?

LG Sven

Vizsard

Boskoop
Du filmst nicht zufällig mit einer LED Lichtquelle in der Nähe? Stichwort PWM flackern?

Sven.78

Gloster
Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Nein, es war draußen in der freien Natur. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, hier einen iCloud Link für das Video anzuhängen?

LG Sven

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Das kann die neue Sonne sein mit led, nein Spaß .
Normal ist das nicht.
Du könntest es wo uploaden und hier den Link teilen.

Sven.78

Gloster
Das betrifft aber nur die Telelinse. Alle anderen Sachen funktionieren.

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Das ist ja auch eine eigenständige "Kamera".

Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
weiss nicht, was Du damit sagen möchtest, es sieht jedenfalls meiner Meinung nach nach Hardwaredefekt aus.

DF0

Hibernal
Der Jitter-Effekt sollte bei normaler Handführung nur ganz selten so lange und gleichmäßig auftreten. Das wirkt tatsächlich nach einem Hardwaredefekt, wenn Du nicht starkes Handzittern hast. Hast Du die Möglichkeit, einen Termin in einem Apple Store zu machen?

Sven.78

Gloster
Ich befrage gerade mal Apple zu diesem Thema. Der nächste Store ist leider ca 200 km entfernt.

LG Sven