• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kamera iPhone 13 vs. 13 Pro (Überstand)

Keb

Adams Apfel
Gibt es hier oder im Netz Angaben dazu, wie weit die Kamera bei iPhone 13 und 13 Pro herausstehen? Insbesondere würde mich dabei interessieren, ob bei Verwendung der originalen Apple Cases ein der beiden Geräte flach auf dem Tisch aufliegt.

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Insbesondere würde mich dabei interessieren, ob bei Verwendung der originalen Apple Cases ein der beiden Geräte flach auf dem Tisch aufliegt.
Schau dir doch einfach die Hüllen an. Dann siehst du dass da nichts flach aufliegen kann.

mainzer999

Baumanns Renette
Was jetzt genauso auch bei den 12er iPhones ist...

Bild vom Original Apple Ledercase auf dem iPhone 12 Pro Max

C7D958D4-3C9E-4903-B544-F87B3C900AA7.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

mainzer999

Baumanns Renette
@Joh1 Die Hülle für die 12/12 Pro iPhones haben doch auch einen Rand um den Kameraausschnitt, vielleicht nicht so hoch wie beim Pro, aber Plan liegt das doch auch nicht auf, oder täuscht das Bild von der Apple-Seite?

Unbenannt.JPG

Joh1

Golden Noble
@Joh1 Die Hülle für die 12/12 Pro iPhones haben doch auch einen Rand um den Kameraausschnitt, vielleicht nicht so hoch wie beim Pro, aber Plan liegt das doch auch nicht auf, oder täuscht das Bild von der Apple-Seite?
Der Rand bei den anderen ist ganz minimal.
Das wird sicherlich an der anderen Kamera im 12 Pro Max liegen die das normale 12 Pro so nicht hat.

Bei den 13er haben beide Pro die gleiche Kamera.

Apfel123

Aargauer Weinapfel
Sind die Linsen der Kamera eigentlich kratzempfindlich?
Ich denke mal wieder über die Nutzung ohne Hülle nach.

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Ich habe noch nie eine Hülle benutzt und noch nie schlechtere Fotos deswegen gehabt. Zumal die Linsen niemals plan aufliegen. Da müsste man es schon in Sand legen. Und dann nützt eine Hülle auch nichts.

• Like
Reaktionen: Apfel123