• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kalenderproblem

nalasimba

Erdapfel
Registriert
22.03.20
Beiträge
1
Guten Abend zusammen,
ich hoffe ich kann mein Problem verständlich erläutern:

1.)Ich habe eine g-mail E-Mail Adresse für meinen I-Cloud Account. Nenn wir diese mal [email protected].
2.)Früher hat es mir Kalendereinträge dieser Mailadresse in meinem I - Cloud Kalender im Browser angezeigt. Dies ist nun nicht mehr der Fall...
Die kalendereinträge sehe ich "nur noch" auf dem i Phone & I Pad. Habe den Account bereits entfernt und neu hinzugefügt. habe auch den Kalender bereits deaktiviert & wieder aktiviert.
Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank!


Tanja
IMG_2810.PNG
Kalender1.JPGIMG_2812.PNG
 

Anhänge

  • IMG_2811.PNG
    IMG_2811.PNG
    119 KB · Aufrufe: 8