- Registriert
- 22.03.20
- Beiträge
- 1
Guten Abend zusammen,
ich hoffe ich kann mein Problem verständlich erläutern:
1.)Ich habe eine g-mail E-Mail Adresse für meinen I-Cloud Account. Nenn wir diese mal [email protected].
2.)Früher hat es mir Kalendereinträge dieser Mailadresse in meinem I - Cloud Kalender im Browser angezeigt. Dies ist nun nicht mehr der Fall...
Die kalendereinträge sehe ich "nur noch" auf dem i Phone & I Pad. Habe den Account bereits entfernt und neu hinzugefügt. habe auch den Kalender bereits deaktiviert & wieder aktiviert.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
Tanja
ich hoffe ich kann mein Problem verständlich erläutern:
1.)Ich habe eine g-mail E-Mail Adresse für meinen I-Cloud Account. Nenn wir diese mal [email protected].
2.)Früher hat es mir Kalendereinträge dieser Mailadresse in meinem I - Cloud Kalender im Browser angezeigt. Dies ist nun nicht mehr der Fall...
Die kalendereinträge sehe ich "nur noch" auf dem i Phone & I Pad. Habe den Account bereits entfernt und neu hinzugefügt. habe auch den Kalender bereits deaktiviert & wieder aktiviert.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
Tanja