Hallo zusammen,
Ich bin seid gestern Besitzer einer Apple Watch Sport 42mm.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, habe aber ein Problem mit den Kalendereinträgen.
Die Watch zeigt mir alle meine Einträge an und aktualisiert sie auch recht fix. Allerdings habe ich ein paar Termine mit der Watch über Siri erstellt.
Dies hat auch gut funktioniert, aber ich finde die Termine einfach nicht in meinem iPhone.
Ich nutze ausschließlich 2 Google und einen Exchange Konto.
Also keine iCloud Emailadresse.
Ich habe schon mehrfach die Geräte neu gestartet und auch die Watch schon entkoppelt und wieder synchronisiert.
Die Termine welche ich über die Watch erstellt habe sind weiterhin auf der Watch sichtbar aber auf keinem meiner Geräte oder auf Gmail.com.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bekomme die erstellten Termine nicht einmal mehr gelöscht von der Watch.
LG Marcel
Ich bin seid gestern Besitzer einer Apple Watch Sport 42mm.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, habe aber ein Problem mit den Kalendereinträgen.
Die Watch zeigt mir alle meine Einträge an und aktualisiert sie auch recht fix. Allerdings habe ich ein paar Termine mit der Watch über Siri erstellt.
Dies hat auch gut funktioniert, aber ich finde die Termine einfach nicht in meinem iPhone.
Ich nutze ausschließlich 2 Google und einen Exchange Konto.
Also keine iCloud Emailadresse.
Ich habe schon mehrfach die Geräte neu gestartet und auch die Watch schon entkoppelt und wieder synchronisiert.
Die Termine welche ich über die Watch erstellt habe sind weiterhin auf der Watch sichtbar aber auf keinem meiner Geräte oder auf Gmail.com.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bekomme die erstellten Termine nicht einmal mehr gelöscht von der Watch.
LG Marcel