• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Kalenderapp mit Aufgaben und Standorterinnerungen

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kalenderapp um sowohl den Standard Kalender als auch die Erinnerungen zu ersetzen.

Folgende Features benötige ich:
-Erinnerungen + Kalender in einer App
-Standortbezogene Erinnerungen für Aufgaben
-Sync mit den iOS Erinnerungen und iCloud Kalendern (für Siri)

Nice to have:
-Termineingabe mit Texterkennung (wie bei Calendars 5, bspw. "Kaffee trinken morgen um 15:00 in Ort" eintippen).
-Aktuelles Design

Calendars 5 hat das alles, allerdings kann ich da keine standortbezogenen Erinnerungen erstellen, was für mich sehr wichtig ist.

Kennt jemand Alternativen?

EDIT: miCal habe ich gefunden, bin aber nicht sicher ob die App Standortbasierte Erinnerungen unterstützt...kann mir das jemand sagen? Darf nichts mehr zurückgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vielleicht Fantastical?
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Das kann tatsächlich alles geforderte. Ist zwar auf den ersten Blick etwas unübersichtlich aber werde Wohl jetzt damit Vorlieb nehmen.
Ist immer etwas schwer zu erkennen im App-Store, welche Features im Detail unterstützt werden.

Danke :innocent: