• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Kalender zwischen Windows und iCloud synchronisieren

E-JAY

Erdapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
1
Guten Tag,

ich interessiere mich für die Möglichkeit den Kalender meines iPhone4 per iCloud auf einen Windows-PC zu synchronisieren. Da ich zurzeit Outlook 2003 verwende steht mir hier anscheinend nicht die Möglichkeit der Synchronosierung mit der iCloud zur Verfügung.

Deshalb würde ich gerne wissen ob es weitere Kalenderprogramme gibt, die unter Windows XP laufen und die eine direkte Aktualisierung der Kalenderdaten zur iCloud und zum iPhone4 ermöglicht.
Dieses Programm sollte nach Möglichkeit leicht bedienbar und kostenlos sein, aber ich wäre erstmal für alle Tipps dankbar :)

Oder sind die Vorteile von Outlook 2007/2010 so groß, dass man diese Erwerben sollte?

Da keine Kalenderdaten vorhanden sind, ist Aufbau des Systems von Grund auf realisierbar.

Vielen Dank für eure Hilfe und
mit freundlichen Grüßen
Roland aka E-JAY