- Registriert
- 03.08.09
- Beiträge
- 277
Wie im Titel beschrieben, funktioniert der Sync nicht (mehr), d.h. alte Einträge sind noch da, aber aktuelle werden nicht übernommen.
Es gab auch mal (bezüglich Kalender) eine Fehlermeldung in iTunes.
Versucht habe ich es auch schon mit der Möglichkeit die Daten auf dem iphone mit denen vom Rechner ersetzen zu lassen. Ohne Fehlermeldung, aber auch ohne Erfolg.
Das iphone übernimmt einfach nicht 1:1 den Kalender vom mac.
Natürlich schon iphone + mac neugestartet, etc. pp. Am iphone, wie am mac das aktuellste Betriebssystem.
Jetzt habe ich es schlussendlich mit dem Zurücksetzen, bzw. Wiederherstellen des iphone probiert - hat auch keine Veränderung gebracht.
Hat jemand noch eine Idee?
Es gab auch mal (bezüglich Kalender) eine Fehlermeldung in iTunes.
Versucht habe ich es auch schon mit der Möglichkeit die Daten auf dem iphone mit denen vom Rechner ersetzen zu lassen. Ohne Fehlermeldung, aber auch ohne Erfolg.
Das iphone übernimmt einfach nicht 1:1 den Kalender vom mac.
Natürlich schon iphone + mac neugestartet, etc. pp. Am iphone, wie am mac das aktuellste Betriebssystem.
Jetzt habe ich es schlussendlich mit dem Zurücksetzen, bzw. Wiederherstellen des iphone probiert - hat auch keine Veränderung gebracht.
Hat jemand noch eine Idee?