• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Kalender Suchfunktion suche funktioniert nicht

timborland

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.03.16
Beiträge
7
Moin, liebe Zeitgenossen!

Seit diesem wunderschönen Update auf MacOS Sierra
funktioniert meine Suchfunktion im Kalender (fast) nicht mehr.

Wenn ich oben rechts etwas in das Suchfeld eingebe,
findet der Kalender zwar Einträge, allerdings nur aus 2015 oder später.

Alle Einträge, die vor 2015 vorhanden sind, werden zwar kurz in einem pop up Menü gezeigt,
sind dann aber wieder weg, wenn ich "enter" drücke.

Ist das bei Euch auch so?

Und noch viel wichtiger:

Wie kann ich das wieder reparieren?

Danke schon mal...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Irgendwie schafft es Apple immer mit den ersten updates die Kalender App zu verunglimpfen ^^
Das war bei iOS 8 auf 9 schon so und von 10.10 auf 10.11 ebenfalls.

Das wird ein bug sein und hoffentlich mit dem nächsten Update behoben werden.