• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kalender (Outlook-Layout) für iPad ?

snobbis

Erdapfel
Hallo
habe im Forum mal nachgeschaut, doch nichts wirklich hilfreiches oder ziemlich altes gefunden, sodass ich meine Anfrage hier poste.

Ich bin auf der Suche nach einer App in "Outlook"-ähnlichem Layout für meinen iPad, wo ich Google-Mail UND Goolge-Kalender abrufen kann.
Wer Outlook kennt weiss, dass der Screen in Sektoren aufgeteilt ist ... Email, Kalender und Aufgaben.

Bis jetzt habe ich im AppStore nur Apps gefunden, welche einzelne Sektoren abdecken ... To-Do-App, Email-App, Google-Kalendar-App ... aber ein einziges, wirklich gutes Produkt (muss nicht kostenslos sein, darf aber ;o) .. ) habe ich nicht gefunden.

Es ist wirklich Schade, denn obwohl viele "Produktivitäts-Apps" gibt ... vom wirklich produktiv sein ist man noch entfernt ... , denn

- ToDo-Listen/Apps en masse ... teilw. komplizierte Handhabung
- Notizbuch (Scribble) ... einfach von Hand Notizen schreiben ... zu ungenau und meist mit Aufnahmefunktion
- Email (Standard) wäre ja ok ... aber es fehlt meist etwas
- Browser das auch Flash und Silverlight unterstützt

Gegenwärtig ist das iPad ein nettes Spielzeug zum ein wenig (einfach) surfen ... wobei immer öfters ich auf Websites stossen, wo filme nicht abgespielt werden (v.a. bei news-websites) ... Schade.

Also .. nochmals zurück zu meiner Fragestellung: Kennt jemand eine App, welche Kalender, Aufgaben, Email und evtl. auch Kontakt verarbeiten kann?

Danke für Input im voraus.