• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 9] Kalender mit iPhone synchronisieren

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hallo Community,

da ich über's iPhone nicht auf Facebook bin sind da keine Termine vorhanden. Im iPad stehen diese dafür. Lässt sich denn irgendwie das ganze Synchronisieren? Also das ich geräteunabhängig, alle Termine auf beiden Geräten habe.

Danke

Gruß Luckyie
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Also das ich geräteunabhängig, alle Termine auf beiden Geräten habe.
Ja per iCloud. Kalender per Cloud abgelichen und du hast ales auf beiden Geräten.

Sollte etwas spezifisches von FB sein, da kann ich nicht helfen.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ja per iCloud. Kalender per Cloud abgelichen und du hast ales auf beiden Geräten.

Sollte etwas spezifisches von FB sein, da kann ich nicht helfen.


Super danke. Hat gleich geklappt. Wenn es kein iCloud Kalender ist hat man keine Chance oder?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Doch natürlich. Du kannst auch lokal den kalender synchronisieren. In der Cloud ist es einfach bequemer. Du kannst auch meherer Kalender erstellen, damit du sie farblich kennzeichnen kannst.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Und wie synchronisiere ich lokale Kalender?