• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kalender mit Alarmfunktion

• Ersteller Ersteller wkm
  • Erstellt am Erstellt am

wkm

Granny Smith
Hallo.
Ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin. Ich bin momentan wirklich am verzweifeln. Ich brauche einen Wecker, der mich an Termine erinnert. Es reicht nicht, wenn das iPhone mal kurz klingelt und ich die Terminerinnerung im Sperrbildschirm irgendwann sehe. Der soll solange klingeln, bis ich bestätige, dass ich es gesehen habe.
Beim Standartkalender hab ich es nicht hingekriegt. Auch reicht es nicht, einen längeren Klingelton zu nehmen.

CalAlarm 2 funktioniert irgendwie auch nicht, obwohl die genau damit werben. Ausprobieren ist auch extrem nervig, weil man nur in 5 Minuten Schritten einstellen kann o_O
https://itunes.apple.com/de/app/calendar-alarm-calalarm-2/id882315501?mt=8

Könnt ihr mir helfen. Das raubt mir den letzten nerv :D

Schönen Abend

Alex

Also zumindest im Google-Kalender kannst du mehrere Benachrichtigungen einstellen und das ab 1 Minute