• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kalender in Mitteilungszentrale unter IOS6, Bug?

tempura

Erdapfel
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage:
Habe das Iphone 5 mit dem neues IOS installiert und benutzte das Handy auf Englisch.
Heute ist mir folgendes aufgefallen:
meine Kalendertermine in der Mitteilungszentrale werden auf zwei Sprachen angezeigt:
das was gerade aktuell ist, wird mit NOW angezeigt, ganztägige Termine mit today und Termine, die am nächsten Tag stattfinden mit MORGEN. Wieso steht da nicht tomorrow???
Benutze den Weekcal zum eintragen aller Termine, weil ich den etwas besser finden, als den von Apple. Habe beide Kalender in der Mitteilungszentrale aktiviert und sie synchronisieren sich auch gegenseitig.
Das habe ich so angelegt, da mir leider die Termine in der Mitteilungszentrale nicht angezeigt werden, wenn ich nur denn Weekcal in der Mitteilungszentrale aktiviert habe. Sobald ich den von Apple mitgelieferten Kalender aktiviere, werden die Termine angezeit.

Hat jemand eine Idee, woher das deutsche MORGEN kommt und wie ich es vielleicht einstellen kann, dass nur der WEEkcal für die Mitteilungszentrale übernommen wird und ich den anderen Kalender deaktivieren kann?

Vielen Dank!