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Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Synchronisierung zwischen der Kalender App unter OS X Yosemite (10.10.5) und einem Exchange 2010 Server. Unter Internet-Accounts habe ich ein neues Exchange Konto hinzugefügt und meine Benutzerdaten eingegeben. Apple Mail und die Kontakte App funktionieren dann ohne Probleme. Nur bei der Kalender App kann keine Verbindung hergestellt werden.
Leider kann ich nicht die Servereinstellungen bearbeiten, der Tab ist nicht verfügbar. Auch das wiederholte Löschen und Anlegen des Accounts unter Internet-Accounts hat nicht geholfen. Es wird immer ein Ausrufezeichen angezeigt.
Wie kann ich die Einstellungen ändern, bzw. warum wird der Tab nicht angezeigt? Bei einem Kollegen funktioniert unter Yosemite alles wie gewohnt. Er sieht auch die Servereinstellungen in der Kalender App.
Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
roto
ich habe ein Problem bei der Synchronisierung zwischen der Kalender App unter OS X Yosemite (10.10.5) und einem Exchange 2010 Server. Unter Internet-Accounts habe ich ein neues Exchange Konto hinzugefügt und meine Benutzerdaten eingegeben. Apple Mail und die Kontakte App funktionieren dann ohne Probleme. Nur bei der Kalender App kann keine Verbindung hergestellt werden.
Leider kann ich nicht die Servereinstellungen bearbeiten, der Tab ist nicht verfügbar. Auch das wiederholte Löschen und Anlegen des Accounts unter Internet-Accounts hat nicht geholfen. Es wird immer ein Ausrufezeichen angezeigt.
Wie kann ich die Einstellungen ändern, bzw. warum wird der Tab nicht angezeigt? Bei einem Kollegen funktioniert unter Yosemite alles wie gewohnt. Er sieht auch die Servereinstellungen in der Kalender App.
Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
roto