• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender-Erinnerunges-Mails ohne Inhalt

holzpolz

James Grieve
Registriert
30.10.05
Beiträge
136
Ich nutze am Mac gerne die Erinnerung-Mails der Kalender-App, wenn ich dort Notizen hinterlegt habe.
Seit dem Upgrade auf MacOs Ventura erhalte ich aber nicht mehr wie gewohnt als Mail-Inhalt die in Kalender hinterlegten Notizen, sondern lediglich das Datum des Ereignisses und dessen Überschrift. Das bringt mir aber überhaupt nichts (dann generiere ich lieber eine "normale" Erinnerung ohne Mail, was aber bedeutet, dass ich dann erst das Ereignis im Kalender öffnen muss, um zu erfahren, was ich dort an Notizen hinterlegt habe.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich es schaffe, dass in den Erinnerung-Mails wieder als Inhalt die Notizen des Kalender-Ereignisses verschickt werden?

Danke euch!