• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kalender Erinnerungen / Wiederholungen

De Roony

Erdapfel
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass Kalender Erinnerungen nicht nur 1x sondern mehrfach (idealerweise bis der Akku leer ist) erfolgen?

Praktisches Beispiel:
abends werden Gäste erwartet und ich habe einen Termin "Bier kalt stellen" gesetzt. Wenn ich nun gerade auf der Terrasse (das Phone liegt im Haus) einen Kaffee genieße, höre ich die einmalige Erinnerung nicht. Die Folge: keine Freunde mehr, weil sie magenfreundliches Bier trinken müssen. Wenn nun der Kalendereintrag alle 5 Min wiederholt würde, hätte ich ich zwischendurch, als ich im Haus war, die Erinnerung gehört. Ich hätte also noch Freunde...
Idealerweise wird so lange wiederholt, bis ich die Erinnerung ausschalte.

Nur so am Rande: mein Droide bimmelt sogar bei SMS in Abständen so lange, bis ich sie lese. Da wird nichts verpasst.

Habt ihr 'ne Lösung?

DANKE im Voraus!

Gruß De Roony