• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kalender anzeigen

paul paulchen

Cripps Pink
Hallo zusammen,

im Programm Kalender habe ich meine Kalender (3 Stück z.B. X1, X2, X3) von Google eingebunden.
In der linken Leiste werden alle Kalender angezeigt und ich kann diese einzeln Ein- / Ausschalten.

Nun hatte ich im Prgramm unter
-> Fenster
--> den eintsprechenden Kalender X1 den Haken reingesetzt
danach dann wieder auf
--> Kalender (CMD 0) wieder alle anzeigen lassen.

Wenn ich nun das Programm beende und neu starte, wird in der linken Seite des Bildschirms immer nur der X1 Kalender angezeigt. Danach muss ich jedesmal wieder CMD 0 betätigen, damit auf der linken Seite wieder alle Kalender x1 bis x3 angezeigt werden.

Wie kann ich das wieder umstellen, dass bei jedem Neustart des Programms links immer alle Kalender angezeigt werden?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Paul

Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Vielleicht wieder die beiden anderen Kalender mit einem Hakerl versehen?
Salome

salome

Golden Noble
Die widerspenstigen Kalender löschen (davor ein Backup machen, beziehungsweise Daten exportieren, möglicher Weise beiden die bei deinen Kalendern auch erhalten. Damit kenne ich mich zuwenig aus.) und neu errichten.
Salome

PS: wenn verständlich ist, worauf du antwortest, musst du das Gesagte nicht wiederholen. Das ist nur in Threads notwendig, wo es ein durcheinander geht (KFKA). Danke