• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kabelloses Headset (am Besten mit Bluetooth-Verbindung) für Mac

DavidG

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo,

da man bei dem Mikro des Air automatisch beim Skypen den Gesprächspartner net nur die eigene Sprache übermittelt auch alles andere wie Musik will ich mal ein Headset kaufen.

Da ich derzeit nur so eins mit Klinken-Anschlüsse hab will ich schonmal eins mit USB...will net immer so viele Adapter haben. Außerdem nervt mich dieses Headset-Kabel so extrem, dass ich ein kabelloses will.

Kann mir jemand eins Empfehlen, für das es auch einen Treiber für Mac OS X gibt?

lg David

Mitglied 39040

Gast
Ich war vorher skeptisch wegen des Genickbügels (damit hatte ich noch keine Erfahrung), aber inzwischen finde ich das leichte Ding ideal! Da drückt nichts und man vergißt ganz schnell, daß man überhaupt einen Kopfhörer trägt.
Es wird nicht zu warm an den Ohren und der Hörer verrutscht kaum.

DavidG

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ich war vorher skeptisch wegen des Genickbügels (damit hatte ich noch keine Erfahrung), aber inzwischen finde ich das leichte Ding ideal! Da drückt nichts und man vergißt ganz schnell, daß man überhaupt einen Kopfhörer trägt.
Es wird nicht zu warm an den Ohren und der Hörer verrutscht kaum.

Ok, danke :)

Dann werde ich mir wohl das demnächst bestellen.