• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Kabellose OverEar Kopfhörer für Kinder (hier 11 Jahre)

Hallo zusammen,
mein Sohn wird im April 11 Jahre alt und wünscht sich zum Geburtstag kabellose Kopfhörer. Er hat ein iPhone 13 und nutzt aktuell noch die AirPods mit Kabel und Lightning-Anschluss, die Apple früher den iPhones beigelegt hat.

Ich selbst habe AirPods Pro 2, aber die Stöpsel mit Silikonpömpel im Ohr taugen ihm nicht so. Nun sollen es Overear Kopfhörer werden, aber davon habe ich wenig Ahnung, was die Jungs/Jugendlichen aktuell angesagt finden, was man braucht, was man ausgeben muss. Einzig ANC wäre Pflicht.

Was habt ihr bei euren Kindern im Zusammenhang mit iDevices im Einsatz? Was kann man empfehlen? Wieviel muss man ausgeben? Ich hätte jetzt ein Limit bei 200 EUR gesetzt.

Würde mich über ein bisschen kreativen Input (Marke/Modell) freuen.

purzel

Melrose
Dieser Thread war für mich der Auslöser. Ich finde den Klang super und auch die Akkulaufzeit. Hinzu kommt ein guter Preis. Ich überlege mir den alten Kopfhörer gegen das neue Model zu tauschen.