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Ich bin seit geraumer Zeit Kunde bei Kabel Deutschland und es läuft alles „wie am Schnürchen“.
Bis auf eine einzige Sache: Sobald ich den Appstore mit dem gleichnamigen Programm erreichen will, habe ich massivste Probleme.
Entweder es wird gar nichts dargestellt oder die Darstellung ist ein völliges Wirrwarr. Das gleiche Problem habe ich beim Zugriff auf den Appstore via iTunes. Ich muss manchmal bis zu 30 Minuten versuchen eine passable Verbindung zum Appstore zu bekommen, damit ich überhaupt Updates vornehmen kann. Dieses Problem tritt nur in der Kombination Kabel Deutschland und Apple‘s Appstores auf.
Bei anderen Providern (T-Online oder O²) habe ich diese Probleme nicht. Ein langer Anruf bei Apple und diverse Resets bis hin zum kompletten Neuaufsetzen des iMac brachten keine Besserung, woraus man klar ableiten kann, dass es nicht an Apple liegt.
Diverse Anrufe bei Kabel Deutschland förderten lediglich die Erkenntnis zu Tage, dass deren Technischer Support nach Handbuch von Laien getätigt wird und man dort nur so vor Inkompetenz und Frechheit („Da kann man nichts machen. Das müssen Sie eben so hinnehmen.“) strotzt.
Weiß hier zufällig jemand was man tun kann, damit das extrem störende Problem der Vergangenheit angehört?
Bis auf eine einzige Sache: Sobald ich den Appstore mit dem gleichnamigen Programm erreichen will, habe ich massivste Probleme.
Entweder es wird gar nichts dargestellt oder die Darstellung ist ein völliges Wirrwarr. Das gleiche Problem habe ich beim Zugriff auf den Appstore via iTunes. Ich muss manchmal bis zu 30 Minuten versuchen eine passable Verbindung zum Appstore zu bekommen, damit ich überhaupt Updates vornehmen kann. Dieses Problem tritt nur in der Kombination Kabel Deutschland und Apple‘s Appstores auf.
Bei anderen Providern (T-Online oder O²) habe ich diese Probleme nicht. Ein langer Anruf bei Apple und diverse Resets bis hin zum kompletten Neuaufsetzen des iMac brachten keine Besserung, woraus man klar ableiten kann, dass es nicht an Apple liegt.
Diverse Anrufe bei Kabel Deutschland förderten lediglich die Erkenntnis zu Tage, dass deren Technischer Support nach Handbuch von Laien getätigt wird und man dort nur so vor Inkompetenz und Frechheit („Da kann man nichts machen. Das müssen Sie eben so hinnehmen.“) strotzt.
Weiß hier zufällig jemand was man tun kann, damit das extrem störende Problem der Vergangenheit angehört?