• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Just Mobile AluRack

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Das ist ja mal eine praktische halterung, aber nur für jene, die an den iMac oder (wie in deinem Fall) an das Thunderbolt Display leicht von hinten rankommen ;)

Denke aber die Funktion dürfte am iMac wie am Thunderbolt Display gleich sein und alles müsste passen.

Ansonsten online bestellen, schauen ob alles hinhaut und wenn nicht, dann eben zurückschicken.

Jan Bleil

Tokyo Rose
Ok, ich denke das wird das Gescheiteste sein. Dann kann ich ja mal berichten...

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Also bei dem ersten finde ich persönlich ganz schick, dass man einen aufgeräumten Arbeitsplatz hat.
Manch einer zeigt aber auch gerne was er hat, dann wäre der zweite besser.

Jan Bleil

Tokyo Rose
Ich habe den ersten mal geordert und werde berichten.

Jan Bleil

Tokyo Rose
Kommando zurück, der AluBase findet den Weg zu mir, Lieferung wohl in der kommenden Woche. Dann werde ich berichten. Dein Hinweis mit der schlechten Erreichbarkeit des MBP hinter dem TB Display ist richtig, zumal die neuen (bestellten) Möbel mich dann kaum noch dahinter greifen lassen werden. Also, Bericht folgt.

Jan Bleil

Tokyo Rose
So, habe mir das AluBase gegönnt für mein 15" MBP mit Retina Display und mir gefällt es.
Wertig, gute Haptik, gute Verarbeitung und steht fest.
mobilestand-alubase-web.jpg

Nordlicht01

Carola
Überlege mir, ob ich mir das AluRack kaufe. Was mit durch den Kopf geht: Das MacBook hängt nicht vertikal sondern leicht schräg. Schadet das auf Dauer (gerade der Festplatte).?

Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit dem Teil ?

Viele Grüße

Nordlicht