fabian1848 schrieb:mit der Antwort bin ich nicht ganz zufrieden, weil im Apple Store ganz klar werbung damit gemacht wird, dass das ilife 06 dabei ist.
seiya schrieb:tja wieso kauft man auch nicht im apple store? ausserdem is bei jedem imac core duo standartmässig ilife dabei, bei den G5s nicht.
knolle schrieb:Hi, das stimmt definitiv nicht! bei ALLEN neueren Mac's ist mittlerweile iLife dabei! Auch bei den G5! Bei den älteren war es nicht enthalten, so ist es richtig. Und im Apple Store kaufe ich deshalb nicht, weil ich Händler bin und über den Großhandel beziehe. (Ich denke die Frage war an mich gerichtet?)
Ich trete jetzt sicher wieder eine Lawine los: Warum - verdammt - unterstützt ihr nur den Apple Store? Damit die auch noch die Prozente der Zwischen- und Einzelhändler einsacken? Welchen Service habt ihr davon? Eine Hotline für die ihr richtig abdrücken müßt? Warum tut es nicht euer benachbarter Händler, der euch den "Spaß" für dengleichen Preis verkauft, und auch noch Service bei diversen Problemen leistet, und das kostenlos? Wann kapiert ihr das eigentlich? Ihr macht euch die Anlaufstellen für einen schnellen und kompetenten Service selbst kaputt!
Gruß, knolle
bobo2211 schrieb:ich habe einen 1,5GHz Mini und iLife 06 ist dabei hehe
seiya schrieb:ich dachte händler können auch direkt bei apple einkaufen ohne grosshändler?
Es ging mit nicht darum das ich immer im Apple Store einkaufe, für mich ist es am günstigsten gewesen da 1. Education , 2. Drucker 90Eur Rabatt , 3. Der händler benötigt 2-3 Wochen um einen BTO iMac mit 256MB Grafikkarte aufzutreiben, der applestore 3tage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.