• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

JP Morgan: 28 Millionen iPhones zu Weihnachten

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Mark Moskowitz, Analyst bei J.P. Morgan, bestätigt das, was sich aus Fernsehbeiträgen zu Weihnachtsgeschenken quasi ergibt: Apple sieht einem außerordentlich rosigen Weihnachtsgeschäft entgegen. Während jeder zweite Befragte in Interviews angibt, sich ein iPhone oder ein iPad zu wünschen, errechnete Moskowitz bereits ein mögliches Ergebnis für den Hersteller aus Cupertino. Bis zu 28 Millionen iPhones könnte Apple demnach in den kommenden Wochen verkaufen, korrigiert der Analyst seine vorherige Einschätzung von ursprünglich 25 Millionen Geräten.

Interessant ist dabei, wie diese Zahl zustande kommt: Nicht nur sei das iPhone 4S extrem beliebt bei den Käufern, sondern auch die älteren Geräte verkaufen sich nach wie vor sehr gut. Der letzte Rekord von 20,34 Millionen iPhones in einem Quartal dürfte daher auch bald fallen. Der Umsatz von Apple für diese Zeit müsste sich nach der Prognose bei circa 38,69 Milliarden US-Dollar einpendeln.
[PRBREAK][/PRBREAK]

christmas-toys-iphone-gadgets-1026.jpg
Bild via CFNews13.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balkenende

Roter Winterkalvill
Mir würde eins für mich reichen :-D

Vielleicht beschenke ich mich selbst...

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Auch bei uns liegen zwei iPhone 4S mit je 64 GB unterm Weihnachtsbaum. Eins weißes für mein Frauchen und ein schwarzes für mich.

Ich freu mia jetzt schon wie bekloppt! :cool:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Das iPhone ist auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk... da ich mir das Gerät aber immer bei Release kaufe, liegt bei mir was anderes unter dem Weihnachtsbaum!

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Das wären unfassbare Zahlen für ein Gerät für mich besonders wenn man den Preis bedenkt (keine Kritik an Preis / Leistung aber is schon nen teures Geschenk...)