• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Jobs-Film: Josh Gad als Steve Wozniak

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Zur Zeit befindet sich der Broadway-Star Josh Gad in Verhandlungen für die Rolle des Steve Wozniak in Joshua Michael Sterns Indie-Produktion "Jobs". Wirkliche Bekanntheit erlangte Gad mit seiner aktuellen Rolle in dem Musical "The Book of Mormon", wofür er eine Tony Nominierung einheimsen konnte. So soll dieser eine sehr gute Verkörperung des Apple Mitgründers, Apple I Entwicklers und Apple II Mitentwicklers abgeben. Der Start der Dreharbeiten ist für Mai anberaumt. In der Hauptrolle als Steve Jobs wird der "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher zu sehen sein.[PRBREAK][/PRBREAK]

gad_josh_03.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Über die Ähnlichkeit lässt sich streiten, aber ich denke es gibt kaum eine Person die so einzigartig ist, wie Woz. Von daher...

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Ähnlichkeit? Die haben eine Ähnlichkeit wie Hund und Katz. Bestimmt hätte es noch bessere Personen gegeben.

Prince Junior

Martini
z.b. Kevin James, Carlo Pedersoli, Rainer Calmund und und und. Sind alle genauso fuellig wie Wozniak.
Naja wie auch immer. Der "Facebook" Film war doch schon eine Katastrophe. Bushidos Film war eine Katastrophe. Genauso wird auch der Apple Film eine Katastrophe sein.
Die 1-2 Millionen $ Gewinn kann man sich doch definitiv sparen. Wird ja leider einige Apple Fanatiker geben die 3 Tage in der Kinokassen-Schlange stehen werden.

flash77

Dülmener Rosenapfel
Kenne den Mann jetzt nicht... aber Kutcher in der Hauptrolle finde ich sehr gut - der sieht nämlich nicht nur gut aus sondern kann auch was!

Chakobo

Martini
Spielt bei 21 mit... Finde ihn eigtl gar nicht so übel. Und außerdem verstehe ich auch nicht dieses ganze rumgenörgele à la der sieht ja gar nicht so aus wie der echte... Es geht im hauptsächlichen darum den charakter gut rüber zu bringen. Aussehen ist da meiner meinung nach nebensache (solange kein völliger unterschied herrscht)...