• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Jetzt? Oderi m September? iPod touch kaufen.

-eipott-

Allington Pepping
Hmm, hab mal ne Frage:

Ich wollte bald 'n iPod touch kaufen, jetzt meinte aber einer, im September soll es 'n neuen geben, ich soll besser warten. Aber woher weiß der das? Ich hab dazu nichts gefunden. Weil wenn es solche Gerüchte GÄBE, würde ich bis September oder so warten, damit ich den neuen kriege :)

Also, hat irgendwer das auch so gehört, so mitbekommen?

efstajas

Eierleder-Apfel
Ja, im September ist bis jetzt immer ein neuer iPod touch rausgekommen, also warte lieber ;)

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Wenn du Back2School nutzen möchtest dann jetzt, weil neuer iPod kommt erst am 9.9. raus. Wenn nicht, dann warten.

MiniKellek

Bismarckapfel
Wenn du Back2School nutzen möchtest dann jetzt, weil neuer iPod kommt erst am 9.9. raus. Wenn nicht, dann warten.
Bei manchen war es auch so, dass wenn sie ein Mac am letzten Tag der Verfügbarkeit der BTS bestellt haben, komischerweise einen neuen iPod Touch bekommen. Könnte aber auch nur zufall gewesen sein, hab ich irgendwo gelesen.