• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Jetzt ist es raus: der neue Finder in Leopard!

Gibts auch direkt auf der Apple-Seite zu sehen ;)

Dafür brauchste keinen Fred aufmachen und YouTube brauchts dafür auch nicht. Die beste Quelle dafür ist apple.com !!!!

Gut, es sind einige grüne Grashalme auf denen ein paar Wassertropfen rumhängen, aber irgendjemand möchte insgeheim doch sicher den Schreibtischhintergrund mit dem der neue Desktop in 10.5 Leopard demonstriert wurde: 2560x1600 JPG

• Like
Reaktionen: codeseven
Gut, es sind einige grüne Grashalme auf denen ein paar Wassertropfen rumhängen, aber irgendjemand möchte insgeheim doch sicher den Schreibtischhintergrund mit dem der neue Desktop in 10.5 Leopard demonstriert wurde: 2560x1600 JPG

Vielen Dank dafür! Den hab ich heute morgen auch schon mal vergeblich gesucht... Vorfreude ist doch die schönste Freude :-)

jetzt geht der link nicht mehr. hat mir jemand das bild nochmals?

Ich möchte es auch noch haben, habs eben erst gelesen. :U

Edit:

Danke! :D