• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Jetzt habe ich endlich auch einen

Wetterlage

Golden Delicious
Registriert
09.09.13
Beiträge
6
Guten Tag,

ich habe *hüpf* endlich auch einen iMac. Zeige M$ meinen Rücken.

Ich werde mich erst einmal selbst durch alles wursteln. Habe aber dennoch eine Frage. Wo kann ich sehen, was von meinem iMac ins Netz geladen wird. Wie zum Beispiel wenn ich eine Datei an eine Mail anhänge. Was am mac passiert, welche Daten gelöscht werden...
Freundliche Grüße
Wetterlage :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wie kommst du darauf, dass Daten vom Mac gelöscht werden, wenn du einer Mail eine Datei anhängst? Das war auf deinem PC auch nicht so. Warum auch?
 

Wetterlage

Golden Delicious
Registriert
09.09.13
Beiträge
6
Oh Mistekacke :( Habe mich falsch ausgedrückt. Meinte ob es irgendwo einen Report gibt, darüber, was ich gelöscht habe und was ich alles so einer Mail anhänge.
 

Benutzer 176034

Gast
Hallo Wetterlage,

unter "jetzt habe ich endlich auch einen" kann sich niemand so richtig was vorstellen.
Du solltest vielleicht tatsächlich erst einmal wurschteln und bei Auftauchen von Fragestellungen diese dann entsprechend betiteln.
Damit ist die Erfolgsaussicht, gezielte Hilfestellung zu bekommen, ungleich höher.
Hilfestellungen bekommst Du hier wirklich jede Menge - aber Du musst es den Usern auch etwas leichter machen, indem Du diese kleinen Hinweise künftig befolgst.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.570
Was du an eine Mail anhängst, siehst du in der Mail.
Was du löschst, ist weg, es wäre doch irgendwie unsinnig, darüber eine Liste zu führen.