• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Jemand Grandprix an?

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hi,

hat wer den Grandprix an und sieht was ich sehe? 146 Punkte ? Riesen Vorsprung für Deutschland?

cu
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Dieser Kommentator sollte ins Gefängnis...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Sind wir nicht alle ein bisschen Lena? :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Redet der einen Unsinn. Favoritin bei den Wettbüros und wo man nachfragte aber der Typ sagt doch glatt "Das hätte keiner gedacht". Lächerlich!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Also, die Briten auf dem letzten ist ja noch ok. Aber offensichtlich habe ich andere Lieder gehört. Norwegen, Irland, Island ganz hinten? Die Hammerstimme aus Ascherbaidschan im Mittelfeld. Das die Griechen überhaupt mitmachen durften ist eine Frechheit. Und diese epileptische Kackbratze aus Hannover, die nun gar nicht singen kann, gewinnt? Ich höre die falsche Musik.
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Naja, das gabs ja schon oft das irgendwer als absoluter Favorit gehandelt und dann nur 20. wurde oder so.
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Hatten diesmal wirklich - meiner Meinung nach - hammer Konkurrenz. Wobei ich einige Länder besser eingeschätzt habe, hatte aber auch geschätzt das Lena gewinnt. Schöne Sache, vorallem nach 28 Jahren wieder den Eurovision Song Contest gewonnen! :D
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Die Stimme aus Norwegen war nun wirklich ein Hammer. Georgien war klasse. Selbst die Russen hatten klasse Stimmen. Und dieses Dumpfgeschoss aus Deutschland war ja nun Favorit - ich hatte aber gehofft, es ist wie immer, nämlich das die Favoriten hinten landen.
G r a u e n v o l l . Ich rege mich gerade total auf.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich finde SIE toll

es ist eine herlich erfrischende person ganz normal und nicht abgehoben
davon sollte es mehr geben

Germany 12 Points :)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
leeeena ich liebe dich, ich will ein Kind von dir :D, sau geil endlich mal wieder bei diesen Contest gewonnen
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
699
einfach mal kurz mitfreuen und nicht gleich das abendland untergehen sehen, wär jetzt zu schwierig gewesen, oder?