• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Jedi Knight 2: Jedi Outcast (Mac App Store) - Sprache ändern

svenson

Kaiser Wilhelm
Hey Leute,
ich habe mir heute JK2 aus dem Mac App Store geladen. In den Infos zu dem Spiel steht bei Sprachen "Englisch, Französisch und Deutsch", nur ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Sprache zu ändern. Auch nett wären diverse Gore-effekte, die es in der englischen Version gibt.
Ich habe schonmal in den Paketinhalt geschaut und versucht da etwas brauchbares zu finden, leider ohne Erfolg. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Tipp wie das geht!

/e: Wenn man die Systemsprache umstellt, ändert sich die Sprache auf Englisch, aber eigentlich würde ich ungern mein System die ganze Zeit auf Englisch haben, bzw. es immer umstellen.

Vielen Dank im Voraus!

MfG, svenson

svenson

Kaiser Wilhelm
Ich hab ein 13" MBP mid 2010, mit 8GB ram...und es läuft wirklich super! meiner meinung nach kein unterschied zu der version damals auf windows...ich bin zufrieden und schon fleißig am spielen ;)