Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

JDownloader macht es irgendwie nicht...

MartinK83

Bismarckapfel
Hallo.

ICh nutze seit einigen Tagen, JDownloader. Nur wenn ich über FIrefox was herunterladen will, macht der nichts. d.h. der öffnent sich nicht und ich muss das Programm immer "Sofort Beenden". Was ist da los? Hat da einer eine Lösung für mich?

Danke im vorraus.

rc4370

Wöbers Rambur
Dann lies mal die Beschreibung in meinem Link oben. ;)

Loooki

Beauty of Kent
Ich glaub er weiß einfach nicht wie man ds nette Ding bedient ;)

Es gibt 3 möglichkeiten die Links in JD zu importieren

#1 Wenn man die Zwischenablage überwachung von JD einschaltet dann kannst du beispielsweise einen rapidshare Link kopieren und JD übernimmt ihn in seine Link grabber Liste (oben einschalt bar bei dem Clipboard)

#2 Du kannst in den Linksammler Tab gehen unten unten links auf Adresse(n) hinzufügen klicken dort auch einfach die Links eintragen und bestätigen

#3JD hat ein Feature names Click & Load wenn du auf einer Website einen Button findest der so oder ähnlich heißt und dein JD geöffnet ist werden die Links sofort hinzugefügt

nach all dem immernoch im Linksammler Tab auf weiter klicken und auf den Play Button und schon gehts los.

Es gibt auch ein JD Wiki: http://service.jdownloader.net/old/wiki.jdownloader.org/index45f5.html?title=Hauptseite

makf

Tydemans Early Worcester
Kann man den nicht auch (mittlerweile) für normale Downloads aus dem Browser heraus nehmen? Ich meine das gesehen, aber nicht getestet zu haben...

Dann bräuchtest du auf jeden Fall FlashGot als Add-On in Firefox. Wenn ich das dann richtig gesehen hab, kann man das im jDownloader als Zusatzpaket auswählen...

Dann sollte man das mit evtl noch ein paar Einstellungen im Add-On zum laufen bringen können...
Ansonsten hat der jDownloader aber seine Stärken eigentlich nur bei Rapidshare und Co.