Vor zwei Tagen hab ich das 2.1 Stereosystem jbl SPYRO geliefert bekommen. Erst hab ich mich über die Grössenverhältnisse gewundert. Die kleinen Satelliten sind winzig gegenüber dem dagegen doch recht gross geratenen Subwoofer (siehe UFO auf dem Bild^^). Naja, irgendwoher müssen die tiefen Töne ja hervorgezaubert werden. Ich hab mich für die Farbe Weiss entschieden, da mir Schwarz doch zu "staubanfällig" schien und die anderen Farben zwar frisch aussehen, aber mir würden sie wohl nach einer Woche schon verleiden. Is bei mir so.
Anschluss und Aufstellung geht kaum einfacher. Auch die Verarbeitung ist top. Sehr hübsch sind die "stoffumantelten" Kabel, sieht man eigentlich selten so. Wieso macht wohl Apple das nicht?
Der Klang hat mich dann positiv überrascht, wenn man sich die winzigen Satelliten so anguckt. Am Rechten davon sind berührungsempfindliche Tasten angebracht um die Lautstärke zu regeln. Für "Mute" muss man beide gleichzeitig berühren. Am Sub hinten gibts noch einen Regler für die Tiefen. Da ich neutralen Klang mag, hab ich ihn auf der Standardpostion in der Mitte. In dieser Einstellung klingt das System sehr ausgewogen bis in hohe Lautstärken.
Alles in allem bin ich rumdum zufrieden! Das Spyro hat die Kraft einen ganzen Raum zu "unterhalten", sieht dabei frisch und jung aus. Was will man mehr? Ich hab mich verliebt.
grüsse
silicon valley
Zuletzt bearbeitet: